• Kostenloser Versand ab € 49,95
  • Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
  • An Wochentagen vor 17:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt
Alles, was Sie wissen wollen über

Bestellung

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
    Schritt 1: Gehen Sie zu dem Artikel Ihrer Wahl und wählen Sie die gewünschte Schuhgröße aus. Um Sie dabei zu unterstützen, können Sie das Shoesme Messersystem nutzen, um die richtige Größe zu ermitteln.
    Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche"In den Warenkorb". Wenn Sie weitere Artikel oder Größen bestellen möchten, klicken Sie auf "Weiter einkaufen".
    Schritt 3: Haben Sie alle Artikel Ihrer Wahl in den Warenkorb gelegt? Dann gehen Sie zum Warenkorb oben rechts auf der Seite. Hier können Sie die Schuhgröße und/oder die Anzahl der Artikel ändern, wenn Sie dies wünschen.
    Schritt 4: Haben Sie Ihren Einkauf beendet? Dann klicken Sie auf die blaue Schaltfläche"Zur Kasse gehen". Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und überprüfen Sie diese sorgfältig.
    Schritt 5: Wählen Sie Ihre bevorzugte Versandart.
    Schritt 6: Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie ihn hier einlösen. Geben Sie den Code in das Feld "Rabattcode anwenden" unten ein, und der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Abschließend kreuzen Sie an, dass Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, und klicken Sie auf die Schaltfläche"Bestellung aufgeben", um Ihre Bestellung abzuschließen.
  • Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

    Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung und Ihre persönlichen Daten immer sorgfältig überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

  • Meine Bestellung ist fehlgeschlagen, was nun?

    Ist Ihre Bestellung fehlgeschlagen oder etwas schief gelaufen? Kein Problem, wir werden Ihre Bestellung automatisch stornieren. Haben Sie noch Zweifel? Dann können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden.

  • Innerhalb wie vieler Tage erhalte ich meine bestellten Artikel?

    Was werktags vor 17 Uhr bestellt wird, wird noch am selben Tag mit DHL verschickt. In den meisten Fällen wird die Bestellung am nächsten Tag zugestellt. In Stoßzeiten (bei DHL) sind wir leider vom Versender abhängig und es kann vorkommen, dass ein Artikel später geliefert wird. Die unterschiedlichen Lieferzeiten sind in der Leiste oben auf der Website angegeben.

    Nachdem eine Sendung bei DHL registriert wurde, erhalten Sie einen Track & Trace Code. Überprüfen Sie diesen Code, damit Sie wissen, wann das Paket zugestellt wird.

  • Was ist, wenn ich ein bestimmtes Modell suche, das ich im Webshop nicht finden kann?

    Alle Artikel im Webshop sind entweder vorrätig oder werden in Kürze verfügbar sein. Wenn Sie nach einem bestimmten Artikel suchen und dieser nicht im Webshop zu finden ist, haben wir diesen Artikel derzeit nicht. Sie können uns den Artikel und die Größe(n) mitteilen, die Sie bestellen möchten. Bei ausreichender Nachfrage können wir diesen Artikel vielleicht in den Bestand aufnehmen.

  • Ich möchte eine Bestellung aufgeben, bin mir aber bei der Größe noch unsicher. Wie kann ich die richtige Größe bestimmen?

    Um die richtige Größe zu ermitteln, können Sie unser Messsystem verwenden. Das Messsystem misst die Größe mit einer 1-Größen-Lücke. Sie haben kein Messsystem zu Hause und möchten trotzdem die richtige Größe ermitteln? Dann konsultieren Sie unseren Größenratgeber. Darin wird erklärt, wie Sie Ihre Füße ohne Messsystem messen können. Wenn Sie sich bei der Größe nicht sicher sind, können Sie sich jederzeit an einen unserer Experten im Know Your Own Service wenden, der Ihnen bei der Bestimmung der richtigen Größe hilft.

  • Fallen Versandkosten an?

    Wenn Sie eine Bestellung über 49,95 € aufgeben, zahlen Sie keine Versandkosten. Geben Sie eine Bestellung unter 49,95 € auf? Dann berechnen wir 5,95 € für den Versand.

  • Meine Bestellung ist nicht vollständig. Es fehlen ein oder mehrere Artikel. Wie ist das möglich?

    Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und diese im Paket fehlen, wird Ihre Bestellung möglicherweise in Teilen geliefert. Der Artikel wird dann von einem anderen Ort als unserem Lager versandt, zum Beispiel von einem unserer Markengeschäfte. Die Lieferzeit für diesen Artikel kann variieren. Dies wird im Warenkorb, in der Auftragsbestätigung und auf dem beiliegenden Lieferschein deutlich angegeben.

Kostenloser Versand
Kostenloser Versand
von €49.95
Superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung
Werktags bis 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt.
Rückkehr
Rückkehr
Innerhalb von 14 Tagen
Lassen Sie sich inspirieren

#Shoesme