• Kostenloser Versand ab € 49,95
  • Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
  • An Wochentagen vor 17:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt
Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne

Schuhmacher-Kundendienst

Kostenloser Versand
Kostenloser Versand
von €49.95
Superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung
Werktags bis 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt.
Rückkehr
Rückkehr
Innerhalb von 14 Tagen
Hier ansehen

Kontaktangaben

Wir sind von Montag bis Freitag zu erreichen
von 10 bis 17 Uhr über:

E-Mail Deutschland
kundendienst@shoesme.de

Laden & Besuchsadresse
Trouwlaan 38
5021 WL TILBURG

Nummer der Handelskammer: 18057657

MwSt.-Nummer: DE 8186.88.373.B01

    Hier ansehen

    Häufig gestellte Fragen

    • Wann wird mein Paket zugestellt?

      Wenn Sie eine Bestellung an einem Werktag vor 17 Uhr aufgeben, wird Ihre Bestellung in fast allen Fällen noch am selben Werktag an DHL übergeben. Bestellungen, die am Samstag aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet und versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie das Paket verfolgen können.

      Bitte beachten Sie! Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, kann Ihre Bestellung in Teilen geliefert werden. Dies wird auf dem beiliegenden Lieferschein vermerkt.

    • Wie lange ist die Rückgabefrist?

      Rücksendungen bei Shoesme können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erfolgen. Bitte senden Sie den Artikel - wenn möglich - ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurück. Sie können Ihre Bestellung per DHL zurücksenden. Für die Rücksendung verwenden Sie den beiliegenden Retourenaufkleber. Die Rücksendekosten von 1,95 € werden automatisch berechnet, wenn Sie den beiliegenden Rücksendeaufkleber verwenden. Wenn Sie selbst ein Paket mit DHL oder einem anderen Paketdienst zurückschicken, müssen Sie diese Kosten selbst tragen. Wir raten Ihnen daher, den beigefügten Rücksendeaufkleber zu verwenden, damit Sie weniger Rücksendekosten zahlen.

    • Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

      Wir überweisen den Rückgabebetrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Widerruf, auf Ihr Konto zurück. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail und der Betrag wird innerhalb von zwei Werktagen auf Ihr Konto überwiesen, und zwar mit der Zahlungsmethode, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben, unter dem Namen "Stichting Mollie Payments". Bitte beachten Sie, dass wir für jede Rücksendung 1,95 € Rücksendekosten berechnen, diese Kosten werden automatisch verrechnet.

    • Wie wähle ich den richtigen Schuh für mein Kind aus?

      Shoesme entwickelt Baby- und Kinderschuhe, die zu jeder Entwicklungsstufe Ihres Kindes passen. Dabei unterscheiden wir drei Gruppen:

      - Babys im Alter von 0 bis 1,5 Jahren entwickeln sich vom Baby zum Kleinkind, machen ihre ersten wackeligen Schritte und lernen laufen. Gute Schuhe und Sneaker mit einer extrem flexiblen Sohle sorgen dafür, dass sie leicht weggehen. Kaufen Sie die ersten Schuhe für Ihr Baby oder Kleinkind hier >

      - Kleinkinder im Alter von 1,5 bis 3 Jahren, die bereits selbständig laufen können, aber noch nicht die volle Kontrolle über ihr Gleichgewicht haben. Ein stabiler Schuh mit flexibler Sohle gibt ihnen genau den Halt, den sie brauchen. Alle passenden Schuhe für diese Phase können Sie hier kaufen >

      - Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, die der Kleinkindphase entwachsen sind und laufen, rennen und spielerisch die Welt entdecken. Entdecken Sie hier die schönsten Kinderschuhe für diese Phase >

      Da Shoesme seine eigenen Leisten entwickelt, können wir garantieren, dass alle Schuhe zu 100% auf den Fuß eines Babys oder Kindes zugeschnitten sind. Bei der Entwicklung unserer Schuhe berücksichtigen wir auch die Phase und den Zweck, für den die Schuhe verwendet werden. Lesen Sie hier mehr über unsere verschiedenen Schuhe und Konzepte für die verschiedenen Entwicklungsphasen von Babys und Kindern.

    • Welche Größe sollte ich für meinen Sohn/meine Tochter bestellen?

      Um die richtige Größe zu bestimmen, können Sie unser Messsystem verwenden. Das Messsystem misst die Größe einschließlich 1 Größe des Wachstums. Sie haben kein Messsystem zu Hause und möchten trotzdem die richtige Größe ermitteln? Dann konsultieren Sie unsere Größenberatungsseite. Sie können sich auch an einen unserer Kundenbetreuer wenden, der Ihnen bei der Bestimmung der richtigen Größe helfen kann.

    • Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten, was nun?

      Wie ärgerlich, dass Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben! Natürlich können Sie sich in diesem Fall jederzeit an unseren Kundendienst wenden, indem Sie eine E-Mail an shoesme. Geben Sie Ihre Bestellnummer an und machen Sie ein Foto des falschen oder defekten Artikels. Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen!

    • Ich habe eine Beschwerde über einen Shoesme, was nun?

      In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit einem Paar Shoesme nicht zufrieden sind, raten wir Ihnen, sich so schnell wie möglich an die Verkaufsstelle zu wenden.

      Kauf in Shoesme
      Wenn Sie eine Beschwerde über ein Paar Shoesme haben, die Sie in einer Shoesme gekauft haben, ist diese Verkaufsstelle Ihr erster Ansprechpartner für diese Beschwerde. Die Verkaufsstelle kann die Reklamation beurteilen und, falls gerechtfertigt und innerhalb der Garantiebestimmungen des Händlers, eine mögliche Lösung mit Ihnen besprechen. Da Sie einen Kaufvertrag mit dem Einzelhändler abgeschlossen haben, werden die Beschwerden über diesen Kanal und nicht über uns als Lieferant abgewickelt.

      Kauf Shoesme Webshop
      Wenn Sie Schuhe im Shoesme gekauft haben, raten wir Ihnen, unseren Kundenservice unter shoesme zu kontaktieren shoesme. Bitte geben Sie die Bestellnummer an und senden Sie, wenn möglich, Bilder, um Ihre Beschwerde so gut wie möglich zu erklären. Sie können innerhalb von 2 Arbeitstagen eine sachliche Antwort von uns erwarten.


    Einzelhändler werden?

    Sind Sie daran interessiert, Wiederverkäufer zu werden oder unsere Produkte in Ihrem Geschäft zu verkaufen? Lesen Sie mehr darüber, Wiederverkäufer zu werden.


    Arbeiten Sie bei Shoesme?

    Leidenschaft für Schuhe und Kinder? Werden Sie ein Teil des Shoesme! Besuchen Sie unsere Karriereseite.


    Medien und Fans

    Sind Sie an einer Partnerschaft mit Shoesme interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

    Lassen Sie sich inspirieren

    #Shoesme